vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

19.03.2013

okay. ich bin beeindruckt. ich bekomme, seit ich wieder mit den bloggen begonnen habe, so viele mails von euch. mails, in denen ihr mir erzählt, dass ihr "mich" schon lange lest,  dass ihr mich "neu entdeckt" habt und aus interesse gleich meinen ganzen blog durchgelesen habt und so weiter. ich bin sehr berührt.. weil ihr euch für eine scheinbar fremde person einfach so interessiert. das ist so ein schönes gefühl, wirklich. manchmal weiß ich nicht was ich darauf antworten soll. es scheint für mich so unwirklich, irreal, dass ihr euch für mich interessiert.
desweiteren entnehme ich euren mails, dass ihr euch für meine homosexualität/ bisexualität interessiert. wenn ihr mögt, kann ich mehr darüber erzählen, beispielsweise über mein outing oder ähnliches. ich bin auf euer feedback angewiesen, weil ich möchte, dass ihr diesen blog gerne lest. ich freue mich über jedes kommentar, jeden klick, jedes kreuz bei "ich habe es gelesen" und jede mail, auch wenn ich nicht immer antworte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch