vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

10.03.2013

shit. es ist wie immer. sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt. sie versteht sich super mit meinen besten freundinnen. sie passt super zu mir. sie nimmt keine drogen. aber ist das positiv? halte ich es ohne sowas aus? muss ich. weil sie perfekt ist. weil sie mich liebt, wie ich bin, auch wenn ich morgens völlig zermatscht mit ihr came oder spätabends ungeschminkt vor der cam einschlafe. bald werden wir uns das erste mal richtig treffen, irgendwie freue ich mich. ihre mutter findet mich sympathisch. ich rede wild durcheinander. aber das sind meine gedanken. 
ich fand sie interessant, irgendwie anders, so unnahbar. aber dann hat sie mir gestern gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat, dass sie total verwirrt ist, weil wir uns ja kaum kennen. ich war glücklich. aber dann plötzlich ist mir das wieder alles zu viel geworden.
scheiße.
ich will doch nur jemanden lieben können.



Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    danke für deine Vorstellung.
    Hat mich fasziniert. Und ich werde deinen Blog auf jedenfall vorstellen.
    Man verfolgt einen Blog indem man nach ganz unten scrollt und dort auf das Blaue Feld "Mitglied dieser Seite werden" klickt.
    Dein Blog ist wunderschön! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. Hoert sich echt süß an, genieße es! :) Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mary,
    durch die Blogvorstellung, für die du dich vorgestellt hast bei Arizona, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn echt wundervoll und er hat mich wirklich überzeugt.
    Deshalb bin icht natürlich gerne Leser von deinem Blog geworden.
    Mach weiter so!
    Jasmin♥ http://freiheitsliebend1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch