vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

10.04.2013

ich liebe sie. meine freundin. vermisse sie jeden tag, jede nacht. vor allem nachts. ich falle abends müde in mein bett, mir fallen die augen zu...aber sie lässt mich nicht schlafen. ich denke an sie, denke daran, dass wir uns dieses wochenende wiedersehen werden. wie ich das erste mal alleine zug fahren werde und anschließend in ihre arme fallen lasse und sie sonntag wieder loslassen muss. das gefühl wird schrecklich sein. ich liebe sie so sehr.
und dann kommt plötzlich gesa an, macht eindeutige anmerkungen und meint, sie wolle meine nähe. mich. ich blocke ab, irgendwie ist es schon ein reiz, aber diesmal werde ich es schaffen, treu zu bleiben. ich WILL treu bleiben, MUSS treu bleiben. ich liebe meine freundin, möchte nur sie haben. mit ihr möchte ich es langsam angehen, möchte einfach in ihren armen einschlafen und ihren atem spüren. ich liebe einfach alles an ihr, vor allem ihre stimme, wie sie immer "das geht ja gaaaarnich!" sagt, ihren rücken, die braunen punkte in ihrer iris und ihre hände. ich mag es, dass sie so groß ist und ich so klein. ich mag einfach alles, oh mein gott.


Kommentare:

  1. ich beneide dich so..

    aber was ich eigentlich sagen wollte - heute oder morgen ist deine Blogvorstellung fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Blogaward für dich ♥
    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch