vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

23.06.2013

ich bin lesbisch. was liebe ich an frauen? das freche grinsen, die weiche haut, die kurven, die stimme, das lachen, das sensible, das launische.. zum beispiel. ich liebe androgyne frauen. ich mag kurze haare zum verwuscheln, baggyhosen. trotzdem mag ich es, wenn die mädchen auch mal weiblichere klamotten tragen. wenn man sieht, dass sie nicht männlich sind. ich mags auch, wenn sie sich schminken. aber das muss nicht sein. manchmal sehe ich auch mädchen mit langen haaren, die ich toll finde. aber das ist selten. aber das gibts. obwohl die dann meistens trotzdem eher männlichere klamotten tragen oder sowas. 
und dann habe ich mich in eine von ihnen verliebt. in eine androgyne. 
aber sie ist nicht androgyn, sie ist transsexuell.
erst dachte ich "okay, du liebst ja die persönlichkeit und nicht das geschlecht". aber was bedeutet es eigentlich, wenn der partner das geschlecht wechselt? nagut, auf den weiblichen körperbau kann ich verzichten. ist zwar schade, aber okay. außerdem sieht sie ja sowieso bereits aus wie ein kerl. aber wie soll ich als lesbe sagen, dass ich mit einem kerl zusammen bin? ich möchte NIE im leben sagen, dass ich hetero bin. bisexuell stimmt ja auch nicht. ich bin lesbisch, aber mit einem kerl zusammen. das fühlt sich falsch an. ich schäme mich, wenn ich mir vorstelle, sagen zu müssen, dass ich einen freund habe.
ich kann nicht erklären, weshalb es so ist, aber dieses gefühl ist da. ich liebe sie, ja, aber liebe ich ihn? noch sind die gefühle da, vor allem, weil sie sich wie ein mädchen verhält und weil sie einen sehr weiblichen charakter hat. aber ich weiß nicht, ob ich mit einem jungen zuammen sein möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch