vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.08.2013

mein aktuelles leben scheint auseinanderzubrechen.
wir wir waren zwei wochen in dänemark, zusammen. sie und ich. oder er und ich? es war nicht gut. wir haben oft rumgezickt, hatten zu viel sex und nix zu tun. dann haben wir uns lange zeit nicht gesehen. zwei wochen, in denen ich in kroatien war. wir trafen uns mit ein paar freundin anschließend beim csd, es war okay. dann wieder länger nicht. wenn wir schrieben oder telefonierten, verstanden wir uns oft falsch und waren aggressiv aufeinander. 
beim csd traf ich dann motte wieder. die wochen vorher haben wir bereits miteinander geschrieben, meine freundin war bereits ziemlich sauer deswegen.. zu recht. aber das sagte ich ihr nicht. mottes und meine blicke trafen sich, ein strahlen. kein bauchkribbeln, aber da war es wieder, dieses interesse. meine freundin musste schon früher weg, so lief ich alleine betrunken durch die stadt und suchte sie. dieses mädchen. warum habe ich damals nicht gesehen wie hübsch sie ist? warum habe ich ihr grinsen nicht gedeutet, ihren wundervollen körper nicht beachtet?
sie will sich mit mir treffen. ich will sie.
ich will meine freundin.
in den letzten wochen merke ich, dass das bauchkribbeln langsam verschwindet. ich versuche es wiederzuholen, aber nichts wirkt. wenn ich the l word schaue bin ich eifersüchtig auf die mädels dort, weil sie lesbisch sind. schwachsinnig, weil ich auch lesbisch bin, aber.. sie haben keinen transmann als freund. sie können offen mit ihrer freundin in der stadt rumlatschen und jeder sieht, wer sie sind. bei mir ist das nicht so.
wir haben stress. die grundstimmung ist sowieso schlecht wiel wir uns so lange nich wirklich gesehen haben, dazu kommt noch dass mit der transsexualität und motte und ja.. eben ist das fass übergelaufen. gestern habe ich bei facebook ein bild vom csd gepostet. meine stiefmutter ist heute richtig ausgerastet und meinte ich solle das rausnehmen und alle "lesbenseiten" die ich geliket habe wieder löschen, "weil das zu eindeutig" wäre. ich bin hoch in mein zimmer, habs gemacht und rumgeheult, meine freundin fragt was los sei und warum ich alles lösche und ich meinte daraufhin, dass ich nicht darüber sprechen wolle.
sie nahm das als angriff und ja, jetzt ist funkstille. aber wisst ihr was das problem ist?
mir ist es egal. ich spüre nichts dabei. einerseits will ich nicht mehr mit ihr zusammen sein, andererseits verstehe ich mich so gut mit ihrer familie und sie sich mit meiner und ja... das kann ich nicht alles wegwerfen..


Kommentare:

  1. endlich mal wieder ein post von dir *-* (: hat mich wirklich gefreut wieder was von dir zu lesen C:
    & ich kanns gut verstehen, dass du 'etwas gegen ihre transsexualität hast' , natürlich weiß ich nicht wirklich wie es ist, aber ich denk ich kann es nachvollziehen.
    so wie du es im moment schreibst, hört es sich so an, als würdest du sie nicht mehr so wirklich lieben.
    vielleicht wars das ja. vielleicht wart ihr nur eine zeit füreinander perfekt und ihr habt die zeit genossen aber eure wege müssen sich jetzt trennen.
    vielleicht ist es aber auch grad nur eine stressige-phase. vielleicht sieht es in 2 wochen schon wiedeer ganz anders aus.

    du schaffst das schon (:
    & denk daran: es kann nicht ewig regnen ♥

    xo'

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & übrigens läuft bei mir grade eine blogvorstellung und ich würds schön finden du dich eventuell auch bewirbst wenn du magst C:

      Löschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch