vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

29.09.2013

"alle menschen hassen dich scheinbar weil du so erwachsen bist"
ich will keine beziehung, ich kann keine beziehung führen. nur das unerreichbare kann ich lieben. ich habe versucht das in den letzten wochen auszutricksen und nicht mit mädchen kontakt zu haben, die von weiter weg kommen. die mädchen, die ich in meiner gegend kennengelernt habe - ja, die waren süß, ja, die waren nett. aber ich habe ihr interesse gespürt und schon wieder war ich die überlegene, die, die alles in der hand hat. die, die verletzen kann und aber auch die, die alles perfekt machen kann. aber sobald das mädchen für mich erreichbar ist, beginnt mein interesse zu verschwinden. sobald ich aber ein mädchen kennenlerne, was weit weg wohnt oder  vergeben ist und selbstbewusstsein ausstrahlt, häng ich mich an sie, möchte sie ernsthaft bei mir haben.
am liebsten würde ich mich einfach in c. verlieben. sie zeigt mir ständig, dass sie mehr von mir will, sagt mir, dass sie mich vermisst und wohnt nicht weit weg. sie passt gut zu mir. aber ich weiß nicht was mit mir los ist.
anscheinend ist sie nicht die richtige.


Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe mir einen neuen blog gemacht, schau doch mal vorbei ♥

    http://thinspocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was braucht man alles um glücklich zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht willst du, dass sie nicht die richtige ist,
    aber gestehst dir das bloß nicht ein?
    Love!

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch