vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

16.05.2015

es ist so viel passiert die letzten tage- ich habe mich wieder geschnitten. extrem tief. kann kaum laufen, mein oberschenkel ist offen. wollte erst zu meinem vater, es müsste bestimmt genäht werden, aber ich kann das nicht.
des weiteren habe ich an himmelfahrt meine freundin betrogen und bin seitdem single, weil sie es gesehen hat. ich habe die ganze nacht durch mit ihm geschlafen und bin am morgen zum frühdienst.
mein leben ist grad wahnsinnig komisch, ich fühle mich, als würde sich grad alles ändern. ich verliere den halt, lasse alte dinge los..
was mache ich denn jetzt? endlich bin ich frei, endlich single..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch