vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

29.05.2015

flüchtest du dich in körperlichkeiten, um die stimmen und gedanken zu vertreiben?
du weißt, dass er immer noch da ist, dass er immernoch an seinen blutigen fingern leckt und dich beobachtet.
das blut tropft auf den boden, eine blutspur findet den weg zu dir.
"johnnie..", flüsterst du leise, aber das blut kommt näher. es durchnässt deinen körper.
wie ein schwamm wird das blut aufgesaugt.
"küss mich, kleine"
er grinst hässlich.
nur drei zähne.
blutige zähne.
wach auf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch