vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

26.05.2015

lagerfeuerabende, wettkämpfe. es war schön. kinder sind anstrengend, aber ein lächeln und eine umarmung lassen mich sofort wieder positiv denken. ein neues mitglied aus dem gastgeberverein. 36 jahre alt. hübsch. geflirtet. nicht mehr. nur gegrinst, gelächelt, gelacht. es ist schön, es einfach tun zu können, ohne darüber nachdenken zu müssen. es ist schön, single zu sein. 
sie ist grade in paris, auf exkursion. habe ihr viel spaß gewünscht. knappe antwort. sie war seit dem 23. nicht mehr bei telegram online. mache mir ein bisschen sorgen, obwohl es nicht mehr mein problem ist. sie geht mich nichts mehr an. 
am mittwoch ein date. das wochenende sturmfrei. wenn alles cool ist, ist er dann am wochenende bei mir. am samstag ist diese geile party- niemand hat zeit, niemand will hin. habe gestern abend, als ich total kaputt im bett lag, nochmal "kurz" 4 stunden lang mit einem typen telefoniert, den ich nicht kannte. der war echt nett. kommt aus meiner stadt. vielleicht will er am samstag mit mir hin. finde die vorstellung irgendwie komisch. außerdem schäme ich mich für meinen körper. kommentar meines vaters: "du hast so viel abgenommen, reicht es nicht langsam mal?" nein, es reicht nicht. ich sehe keine verbesserung. immernoch leicht übergewichtig. noch 10 kilogramm. haha. dann wäre ich zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch