vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

20.05.2015

"noch nie hat mich jemand so verarscht wie du. ich hoffe, dass du auch irgendwann mal so extrem verletzt wirst"
heute hab ich mich mit meiner exfreundin getroffen, ganz kurz nur. sie war sehr traurig und wütend, hat mir dinge verbal an den kopf geworfen. sie tat mir leid. irgendwie musste ich dabei lächeln.
wieso nur? sie muss sich nicht ernst genommen gefühlt haben. ich nehme sie ernst. ich hätte sie gerne in den arm genommen. einfach so.
heute kam mein chef auf mich zu. ab juli ist mein praktikum vorbei. er hat mir angeboten, ab september als wochenendkraft neben dem fachabi dort weiterzuarbeiten, aber auf einer anderen wohngruppe. gibt extrem viel kohle. dann ist natürlich jedes zweite wochenende weg, aber... geld? gut für den lebenslauf? halloho? ich glaube, ich mach das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch