vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

27.06.2015

kaum kontakt mehr mit ihm. ich vermisse ihn, seinen geruch, seine festen umarmungen. alles ist so kompliziert. natürlich will ich keine beziehung, aber ich will ihn einfach wiedersehen und dieses offene, lockere, freundschaftliche weiterführen. ich weiß, dass er das auch will. aber er ist zu kaputt. er hat noch stärkere bindungsängste als ich. einigermaßen schaffe ich es, mich abzulenken. habe lukas kennengelernt, ein hübscher mann. momo hat unseren sex falsch interpretiert, er wollte plötzlich was festes. ich war geschockt. habe beim sex fast geweint, weil ich an g. gedacht habe. egal, was ich mache- ich will einfach g. bei mir haben. wieso klappt das nicht? wir sind viel zu gleich, das ist nicht gut..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch