vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

14.06.2015

was ist eigentlich leben? letztes wochenende noch war ich mir sicher, dass ich so lebe, wie ich es möchte, dass ich mein leben ausnutze. eine woche später liege ich krank im bett und komme nicht aus meinem tief heraus. ich will mich bewegen, will etwas erleben, verdammt, aber eine heftige mandelentzündung zwingt mich nieder. so schnell ändert sich das. alles ändert sich viel zu schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch