vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

25.11.2015

in drei tagen und einem monat werde ich 18. krass. als ich mit diesem blog angefangen habe, war ich 13. seit 4,5 jahren benutze ich diese seite nun, um unregelmäßig meine gedanken, ängste, erfahrungen und träume niederzuschreiben. es ist so heftig.
18.. achtzehn. auf diesem blog habe ich meinen 16. geburtstag extrem entgegengefiebert, mein 17. ist einfach so dahin geplätschert.. ich habe solche angst, niemand versteht mich. alle sagen, dass sich nichts verändern wird, wenn ich erstmal 18 bin. mein freund, meine beste freundin, meine familie, andere freunde.. 
mein gott, natürlich wird es sich verändern. ich bin volljährig, verdammt. all die heimlichen nächte in clubs werden nun legal sein. ich mache bald mein fachabi, was geschieht danach? so lange habe ich die 12. klasse herbeigesehnt, aber jetzt, wo es so weit ist, bekomme ich panische angst und wünsche mir, noch ein paar jahre zur schule gehen zu können.
entscheidungen treffen, die mein leben verändern und bestimmen- das ist mir zu viel. ich bin überfordert. eigentlich müsste ich lernen. mein leben besteht nur noch aus lernen und konsumieren.
heute ist der opa meiner besten freundin gestorben. ich fühle nichts. NICHTS. ich muss an mama denken. mama. wärst du bloß hier..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch