vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

09.12.2015

woran merkt man, dass etwas auseinander geht? ich liege jetzt seit sieben tagen hier rum, ich hatte eine bronchitis. mittlerweile fühle ich mich zwar besser, jedoch bin ich viel zu viel am nachdenken. gestern haben wir uns das erste mal gestritten. lukas und ich. er hat mich nicht verstanden, ich habe ihn nicht verstanden. wir haben uns wieder vertragen, natürlich. ich bin so schlecht im streiten. ich gebe immer nach, um unstimmigkeiten aus dem weg zu gehen.  abends ist er beim reden in meinen armen eingeschlafen. er sah so friedlich aus. so, so friedlich. aber er hat sich fremd angefühlt, nicht mal schlecht, sondern, als würde ein unbekannter, schöner mann in meinen armen liegen. noch leicht erschöpft vom sex davor, eine locke klebt an seiner stirn, sein mund ist leicht geöffnet. ein so schöner mann. aber ist dieser mann mein freund? heute abend fahre ich zu ihm. ich möchte das nicht, ich will das nicht. ich weiß nicht, was mit mir los ist. vielleicht liegt es einfach daran, dass ich jetzt eine woche zu hause war und viel zu viel nachgedacht habe. hoffentlich. 
ich werde die nächsten wochen abwarten. nächstes wochende fahren wir gemeinsam nach berlin, dann folgt auch bald schon mein geburtstag. weihnachten und silvester verbringen wir nicht zusammen. das möchte ich nicht. woher kommt das? ich fühle mich so leer, so unverstanden.

1 Kommentar:

  1. ich verstehe was du meinst. hatte ich auch- schon diesen moment. keine lust mehr auf den studenten. ausreden gesucht, warum ich erst später komme oder gar nicht. habe mich selbst gefragt ob das noch liebe ist oder nicht? mittlerweile denke ich einfach nur noch wie blöd ich sein konnte. habe einfach nur bisschen abstand gebraucht und mittlerweile vermisse ich ihn wieder in fast jedem moment.
    vielleicht legen sich die zweifel bei dir ja auch wieder und wenn nicht, geht deswegen die welt auch nicht unter.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch